Erlebnisrefraktion in 3D!

 

PASKAL 3D macht die Augenüberprüfung zum Kinoerlebnis und löst das Grau in Grau ab. 

Ballons-2

Jahrzehntelang wurde bei der Augenvermessung eine künstliche Sehsituation erzeugt: Obwohl der Mensch mit beiden Augen die Welt betrachtet, wurde mangels Alternative einäugig oder aber beidäugig zweidimensional (2D) vermessen und immer ein Auge abgedeckt.

Dabei wissen wir längst, dass der Mensch für beidäugiges Sehen, also für das räumliche Sehen, das Zusammenspiel beider Augen mit dem Gehirn braucht. Mit dem neuen Messverfahren können wir ab sofort die Augen im „Live-Modus“ messen, also in 3D.

Ähnlich wie im 3D-Kino sehen unsere Kunden während der Messung eine schöne Landschaft und merken gar nicht, welches Auge gerade überprüft wird. Am Ende haben wir durch die reale Sehsituation schneller, präziser und bequemer umfassende Ergebnisse zur aktuellen Sehsituation.
IMG_0497


So entspannt kann ein Sehtest sein!
Lassen Sie sich begeistern!

Wegen einer internen Veranstaltung bleiben alle Filialen am Samstag, den 16.02. geschlossen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!